Zu viele engagierte Produktideen sind an einem fehlenden Markt gescheitert. Nun "Markt" haben wir selber! Unser neues Wohnhaus wird wie schon beschrieben mit einer Holzschnitzelheizung ausgerüstet, die auch andere Presslinge verarbeiten kann. Parallel projektieren wir in unserer Hausverwaltung eine Eckbebauung, die mit einem zentralen Heizkraftwerk für alle Gebäude ausgerüstet werden soll. Dabei wird eine Wärmeleistung von annähernd 500 kw zu installieren sein, genug Einsatzmöglichkeiten also für selbst erzeugte Pellets.

Diese kleine Page dient der Skizzierung des beabsichtigten Projektes. Wir suchen:

Um unsere Gedanken ein wenig transparenter zu machen, haben wir eine "Mind-Map" beigelegt. Die dort hinterlegten Links sind beispielhaft für Technologieträger oder mögliche Partner, die wir bereits im Netz gefunden haben. Sie erheben aber keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit oder präjudizieren, dass mit den genannten Firmen bereits Verträge und/oder Absprache bestünden. Interessierte Surfer, die in einige der o.g. Kategorien passen, sind eingeladen sich bei uns zu melden. Schaun wir mal, ob und wie wir zueinander passen.

Herzlichst,

mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches 2007

Axel Horst